Anzeigen Die Beiträge dieser Webseite bewerben über Budoten erhältliche Produkte. Es handelt sich um Produktwerbung und Kunden-Bewertungen einzelner Artikel.

Ein Muss für Jedermann: Der KWON Gürtelaufnäher WTF

KWON Gürtelaufnäher WTF

Wer hätte das gedacht? Endlich auch im Internet erhältlich: Der KWON Gürtelaufnäher WTF.

Beim Kauf des der Gürtelaufnäher WTF kann man bei Budoten derzeit ein echtes Schnäppchen machen.

Unbedingt erwähnen muss ich die Telefonberatung. Budoten betreibt kein Callcenter, sondern man landet erfreulicherweise direkt bei Leuten, die sich bestens auskennen. Okay, bei einer zugegebenermaßen sehr speziellen Frage wurde ich weiterverbunden, aber im Ergebnis erhielt ich die gewünschte Information.

Zum selber Aufnähen, koreanische Schriftzüge.

Den Gürtelaufnäher WTF erhalten Sie unter anderem im Internet bei Budoten.

Die Aufnäher sind einzeln zu bestellen. Das ist nur eine Auswahl der Schriftzüge. Nur in koreanisch.

Der KWON Gürtelaufnäher WTF befindet sich auf Platz #8806 in meinem Lieblingsshop für Kampfsportartikel.


Gürtelaufnäher WTF

Hier zu beziehen: KWON Gürtelaufnäher WTF

Der Budoten Newsletter gefällt mir ebenfalls sehr gut und soll daher nicht unerwähnt bleiben. Nicht nur das Layout passt, sondern – und das ist besonders wichtig – auch der Inhalt. Interessante, abwechslungsreiche Themen haben mich jedes Mal in ihren Bann gezogen. Zahlreiche Sonderangebote werden anscheinend sogar ausschliesslich über den Newsletter offeriert. Erwahenswert ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch, dass Budoten ebenfalls über Twitter erreichbar ist: twitter.com/budoten

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: accessoires sticker aufnäher stickabzeichen guertel stickabzeichen taekwondo tkd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>